Wer schreibt?

Kai Dillmann

Erfreulich, dass du hier auf dieser Webseite vorbeischaust! Man kennt mich als Kai.

Im Bereich Social Media finden Sie mich unter [email protected] und @tehdillmann. Ich bin von Beruf Innenarchitekt und benutze seit einigen Jahren die neueste und beste Technologie, um Möbel für Sofas zu entwerfen, die schöner und unkomplizierter sind, und bisher habe ich Sofas für meine Freunde und für Kunden entworfen, die meist bekannt und bekannt sind, aber ich habe keine Angst, Risiken einzugehen und zu experimentieren.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich nie ein guter Designer sein könnte, und so dachte ich, dass es Spaß machen würde, etwas zu entwerfen. Ich habe Möbel immer geliebt und hatte eine Leidenschaft für Handwerkskunst. Als ich mit der Schule anfing, fand ich, dass mir die Idee, etwas zu kreieren, Spaß machte und meine Eltern wirklich Spaß daran hatten, wie meine Entwürfe aussahen.

Meine Leidenschaft

Da ich noch nie eine ernsthafte Karriere hatte, kann ich mich um mich selbst kümmern und das Projekt so genießen, wie es ist, ich liebe das Aussehen des Sofas mit den langen Beinen und deshalb habe ich nach dem richtigen Material gesucht, um meine Idee umzusetzen. Für mein Sofa wollte ich ein Stück mit sehr geringem Gewicht, einfach und sauber machen, es sollte gut aussehen, aber nicht übertrieben, und deshalb war es ein großes Projekt.

Als ich diesen Blog 2019 startete, begann ich mit der Idee der "Top Ten" der Sofas auf der ganzen Welt, aber heutzutage interessiere ich mich mehr dafür, wie viel besser sie aussehen, wie bequem sie sich fühlen und wie viel besser sie ihre Möbel ordentlich halten, als wie viel von einem Schnäppchen sie zum Zeitpunkt ihrer Entstehung waren. Ich habe versucht, diese Liste in der Reihenfolge zu aktualisieren, wie oft ein bestimmtes Sofa verkauft wurde.

Und jetzt viel Spaß.

Kai Dillmann