Warum gibt es so viele verschiedene Ecksofas?

Kai Dillmann

"Ich liebe mein Sofa, aber es gibt so viele verschiedene Größen, Sofas mit vielen verschiedenen Stilen, alle von demselben Unternehmen, alle mit sehr unterschiedlicher Qualität, und ich habe keine Ahnung, warum das so ist, ich kann nur vermuten, dass wir unterschiedliche Standards für die Ecken und Preise haben, aber ich werde nie eine Lösung finden können, die für alle fair ist und nicht zu teuer für den gleichen Raum ist. Und das unterscheidet dieses Produkt von Artikeln wie beispielsweise Outdoor Ecksofa.

"Nun, der Ecksofas-Markt in Deutschland ist sehr klein, deshalb gibt es nur sehr wenige Ecken, so dass es nur sehr wenige gibt, die gängigsten Sofas werden mit einer schönen quadratischen Basis hergestellt, aber sie werden nur an sehr wenigen Orten hergestellt, und auf diese Weise können sie nicht zu einem höheren Preis angeboten werden, was bedeutet, dass Menschen, die ein Ecksofa in Deutschland kaufen wollen, ihre Ecke sorgfältig auswählen müssen. Genau das unterscheidet diesen Artikel deutlich von anderen Produkten wie Kare Ecksofa.

"Deshalb wurde es geschaffen! Es gibt immer etwas Besseres als das, was ich hier habe. Genau das differenziert dieses Produkt von Produkten wie bspw. Ecksofas. Ich suche ständig ein gutes Ecksofa oder ein gutes Sofa für Männer" Bisher habe ich viele Sofas veröffentlicht, die ich auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken gesehen habe, einige davon musste ich viel bezahlen oder meine Freunde mussten mir ein wenig dafür bezahlen.